... tja was eigentlich ? :)

Zunächst einmal muss ich mich aber vorstellen: Ich bin die Dincs, die im wahren Leben auch mal Jenni genannt wird und wie wohl noch deutlich zu erkennen ist, ist das hier noch der absolute Rohbau ihres Blogs ;) . Aber dieser soll und wird nach und nach seinen Anstrich und seine Inneneinrichtung erhalten.

Einen kleinen Vorgeschmack, wie die "Inneneinrichtung" ausschauen soll, möchte ich euch aber dann doch gern geben.

Sobald hier alles hübsch ist könnt ihr hier meine Reviews zu Filmen, Serien, Büchern oder Games lesen, sowie meine Produkttests zu den verschiedensten Dingen.
Manchmal werde ich aber auch über Gott und die Welt schreiben oder über Dinge die mich und hoffentlich auch andere zum nachdenken oder diskutieren anregen.

Mein kleiner Blog wird kein starres Thema bekommen. Solltet ihr also einen reinen "???-Blog" suchen dann seid ihr hier falsch, denn "Dincs liebt" sehr viele verschieden Dinge und möchte dies gerne mit euch teilen :) !

Ich freue mich, wenn ihr bald wiederkommt um herauszufinden was genau die "Dincs" so liebt ;)


Liebe Grüße
eure Dincs  

Kommentare:

  1. Das klingt ja schon mal sehr interessant. Ich bin gespannt was hier so auf uns zukommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ... geile Idee, also für die, die sich gern über Gott und die Welt austauschen. Wie wäre es mit dem Thema "Schnabeltiere - wie sie einem die nötigen Punkte zum Abi verschaffen" Rock'n'Roll Fräulein Jenni ... du fetzt total, Gruß dein Lieblingsgroopie ;) ^^

    AntwortenLöschen