Was wird hier nur passieren ??

Da mir die Deko meines Blogs noch nicht behagt, wird es noch ein paar Tage in Anspruch nehmen bis hier die ersten Reviews und Produkttest das Licht der Welt erblicken.
Aber bis dahin möchte ich schon mal die ersten Infos loswerden. Hier soll ja nix einstauben ;) .

In Zukunft wird es hier eine Rubrik namens "Donnerstag ist Testertag" geben.
Für euch, liebe Leser die ihr hierher gefunden habt und wieder kommen möchtet, bedeutet dies: Jeden Donnerstag werdet ihr hier eine Bewertung von mir, zu irgend einem Produkt finden.

Tja aber was zum Teufel sollen das für Produkte sein ? "Produkt" ist ja doch ein arg universelles Wort.
Ganz kurz und knapp gesagt: "Alles ist möglich" ! Ich werde von Kosmetika über Putzutensilien bis hin zur Tiefkühlpizza alles ausprobieren, worauf ihr Lust habt.
Ja richtig gehört, worauf IHR Lust habt. Diese Rubrik könnt und dürft ihr sehr gerne beeinflussen und mir Empfehlungen und Wünsche entgegen schmeißen.
Gewisse Grenzen gibt es natürlich schon ;) . Es muss alles in einem vertretbarem Rahmen bleiben, sowohl ethisch wie auch finanziell. Da ich aber auch nicht so ideenlos á la Hollywood daherkomme, werde ich in dieser Rubrik auch eigene Ideen umsetzten. :)

Sollten euch nun aber schon Fragen, Ideen, Empfehlungen und/oder Wünsche auf der Seele brennen, dann nur raus damit und hier hinein ;)  -> dincsliebt@gmail.com


Liebe Grüße 
eure Dincs

Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt, auf den ersten richtigen bericht. zum obigen artikel: trage dich einfach in der Kategorie ein, was dir am wichtigsten ist :)
    Die Kombination der Farben auf deinem Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Idee klasse, dass man die Richtung als Leser mitbestimmen darf und würde echt gerne mal eine Review zu einer Tiefkühlpizza lesen!... Einfach weil das so abgefahren klingt =D Erinnert mich auch ein bisschen daran: http://www.youtube.com/watch?v=_loC-Teetbk

    MfG, Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leonard ist herrlich :D
      Schön wenn manche die dezente Anspielung verstehen.
      Aber ich glaube nicht, dass ich ihn erreichen kann. Er ist einfach zu gut! ;)

      Löschen
  3. Das mit Leonard ist mir auch durch den Kopf geschossen. Schön das es scheinbar noch mehr Menschen gibt die Community kennen!

    AntwortenLöschen