Dincs gibt TV-Tipps (18.11 - 24.11)

Nachdem die letzte Woche so mau aussah, könnte es doch eigentlich nur besser werden. An so manchen Tagen ist das auch definitiv der Fall! Es gibt ein paar ganz nette und sogar ein paar sehr gute Film-Tage.
Aber leider gibt es auch einen unglaublich schlechten Tag. Er ist so unglaublich schlecht, dass es mir nicht möglich war einen,wenn auch nur brauchbaren, Tipp für euch herauszufinden.

Na ja seht selbst, was euch erwartet und macht das Beste aus dieser, teils sehr guten und teils "netten", TV-Woche!



Montag

20:15 auf Kabel 1 "Todeszug nach Yuma"
(der doch eher modernere Western mit Christian Bale und Russel Crowe)

22:15 auf ZDF "Gesetz der Rache"
(ich bin absolut kein Gerard Butler Fan, aber das könnte ein ganz nette Unterhaltung für den restlichen Abend werden, Erwartungen nicht zu hochschrauben bitte)

Dienstag

20:15 auf Pro Sieben MAXX "Out of Time"
(traurig aber wahr das ist heute der einzige, einigermaßen brauchbare, Tipp zur Primetime, mit Eva Mendes und Denzel Washington)

22:00 auf Pro Sieben MAXX "Glory"
(Bürgerkriegsdrama mit 3 Oscars ausgezeichnet, ebenfalls mit Denzel Washington, aber dieses Mal mit etwas mehr Anspruch)

Mittwoch

20:15 auf Kabel 1 "Erbarmungslos"
(ein Western mit Clint Eastwood von 1992, also wenn Herr Eastwood etwas kann dann Western!)

20:15 auf Tele 5 "Meerjungfrauen küssen besser"
(das wesentlich seichtere Alternativprogramm, weniger Anspruch, mit Cher und der jungen Winona Ryder)

22:55 auf Kabel 1 "No Country for Old Men"
(ein moderner Western der Cohen-Brüder, mit Javier Bardem und Tommy Lee Jones)

Donnerstag

Einen Tipp kann ich an dieser Stelle nicht verantworten! 
Vielen Dank für euer Verständnis.

Freitag

20:15 auf ZDF Neo "James Bond 007 - Der Hauch des Todes"
(auf das ZDF ist Verlass, jede Woche eine Dosis Bond, Top!, der erste mit Timothy Dalton)

20:15 auf Eins Festival "Die Fremde"
(zur Abwechslung mal ein deutscher Film, der mir auch gefallen hat, ein Drama über Ehrenmord mit Sibel Kekilli)

Samstag

20:15 auf SIXX "Das Parfum -  Die Geschichte eines Mörders"
(ein ziemlich guter Film, der zwar leider nicht an das Buch heran kommt, aber trotzdem empfehlenswert ist, mit Dustin Hoffman und Alan Rickman)

20:15 auf RTL 2 "Die Mothman Prophezeiungen"
(kann man gucken, muss man aber nicht, Mystery-Thriller mit Richard Gere)

22:40 auf ZDF Kultur "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade"
(ein eher krasser und finsterer Anime, wer einen lockeren Tagesabschluss haben möchte, sollte diesen NICHT schauen)

Sonntag

20:15 auf ARTE "Die Dolmetscherin"
(ein bisschen mehr als durchschnittlich guter Thriller mit Nicole Kidman und Sean Penn)

20:15 auf RTL "72 Stunden - The Next Three Days"
(ein netter Thriller mit Russel Crowe, von diesem Film hatte ich damals zwar mehr erwartet, aber mit nicht allzu hohen Erwartungen kann er ganz gut werden)

20:15 auf RTL2 "Der unglaubliche Hulk"
(es ist zwar die einzige Hulk-Verfilmung die ich kenne (ich muss es gestehen), aber ich mag ihn und ich mag Edward Norton!)

22:30 auf Pro Sieben "Fright Night"
(leider nur das Remake!, damit ist es zwar nicht perfekte Wochenabschluss, aber auch nicht der schlechteste)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen