Das "Dincs liebt..." Weihnachts-Gewinnspiel

Das erste Türchen öffnet sich, die Adventszeit beginnt und damit auch unzählige Weihnnachtsgewinnspiele.
Und zur Überraschung aller mache ich auch eins ;).
Welche Spielregeln müssen eingehalten werden? Was muss getan werden um in der Auslosung zu landen? Und vor allem was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?


Dann schaut mal weiter :)


Kommen wir als erstes zu den Spielregeln, ohne die nichts geht...

... die Teilnahmebedingungen

  • ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine deutsche Versandadresse
  • ihr seid Leser meines Blogs, oder werdet es, über GFC oder Bloglovin (Blogconnect muss ich aus immer wiederkehrenden technischen Problemen ausschließen) oder ihr folgt mir auf Facebook  -> die notwendigen Buttons findet ihr in der unteren rechten Ecke meines Blogs!
  • ihr seid bei einem Gewinn damit einverstanden, dass sowohl eure Gewinnantwort, wie auch euer Vorname in einem öffentlichem Post auf meinem Blog veröffentlicht wird
  • ihr schickt mir eine E-Mail mit der Antwort, auf eine der folgenden Fragen, und den Angaben wo und unter welchem Namen ihr mir folgt an die folgende Adresse:

dincs-liebt-gewinnen@gmx.de
oder als Kommentar mit eurer E-Mail Adresse unter diesen Post

  • Teilnahmeschluss ist am 24.12 um 15 Uhr


Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu kommen?
Das ist gar nicht so schwer. Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden und je nachdem was ihr gewinnen wollt, müsst ihr eine der entsprechenden Gewinnfragen beantworten :). (es soll ja nicht zu leicht werden ;) )
Ganz wichtig: Ihr könnt auch beide Fragen beantworten und landet dann natürlich in beiden Lostöpfen! Ob ihr also eine oder beide Fragen beantwortet, bleibt ganz euch überlassen.


Und was kann ich jetzt vielleicht gewinnen?
Erfüllt ihr alle bisherigen Bedingungen, dann habt ihr die Chance auf folgende Gewinne...


...ihr erhaltet für einen Monat und damit natürlich eine
Box der Biobox Beauty&Care 
(unverbindlich und KEIN Abo)

Hierfür beantwortet mir bitte die folgende Frage:
Was war euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk?



...ihr erhaltet für einen Monat und damit natürlich eine
Box der Biobox Food&Drink 
(unverbindlich und KEIN Abo)

Hierfür bitte die folgende Frage beantworten:
Was war euer schönstes Weihnachtsgeschenk?



Unter den schönsten, kreativsten oder lustigsten Antworten werden dann, am 24.12, die jeweiligen Gewinner ausgelost. 
Bitte keine Fantasie-Antworten, die absolut unglaubwürdig sind (es sei denn es gibt Beweisbilder!) !

Und jetzt fangt an, haut in die Tasten und erzählt mir von euren wunderschönen oder wunderschrecklichen Weihnachtsgeschenken und gewinnt mit ein wenig Glück eine der Bioboxen.


Ich wünsche euch viel Glück 
und freue mich auf eure Mails :)

einen schönen ersten Advent
eure Dincs


Ein großen Dankeschön geht an dieser Stelle schon mal an meinen lieben Sponsor:


Kommentare:

  1. Wow ganz ganz tolles Gewinnspiel <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. von der Box hab ich noch gar nichts gehört, klingt aber nicht schlecht, darum hab ich gleich mal teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind einfach toll!!!

    Ich beantworte dir auch gleich mal beide Fragen:

    Das tollste Weihnachtsgeschenk: Damals als ich ca 13 war und wohl der weltgrößte Cristiano Ronaldo Fan hat mir meine Mama einen Wochenend-Trip nach Paris geschenkt inklusive Eintrittskarten für ein Real Madrid Spiel. Das war damals echt der Wahnsinn für mich und auch wenn ich heute nicht mehr ans Spiel gehen würde, den Trip nach Madrid würde ich sofort wiederholen - eine wunderschöne Stadt!

    Und das schlimmste Weihnachtsgeschenk...hmm mal überlegen...
    vor ein paar Jahren bekam ich von einer Tante mal die komplette Star Wars Reihe als DVD's geschenkt... Es war lieb gemeint, aber das Problem ist leider: Star Wars kann ich überhaupt nicht leiden! Im Nachhinein glaub ich, dass sie es mit Harry Potter oder Herr der Ringe verwechselt hat, weil bei denen beiden Sachen habe ich mal in ihrer Gegenwart erwähnt, dass ich die Filme sooo toll finde - wie man aber von Harry Potter auf Star Wars kommt ist dann eine andere ungeklärte Frage :D Zum Glück mochte mein Papa die Filme wenigstens ;)

    Folge dir über Bloglovin!
    Liebste Grüße an dich und eine tolle Weihnachtszeit ♥
    Joana
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen