Eine Ankündigung gepaart mit einer Herzensangelgeheit

Ja es ist nun soweit. Genau heute und genau hier werde ich euch eine weitere feste Rubrik meines Blogs vorstellen.

*tadaaaaa* ... "Dienstag ist Kritik Tag" ...  *tadaaaaa*

Und hier erwarten euch, jeden Dienstag natürlich ;), Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Games oder manchmal auch Musik.
Was kommen wird werde ich bestimmt nicht immer festlegen können und wollen. Ihr werdet euch also manchmal, wohl oder übel, überraschen lassen müssen ;) .

Diese Rubrik liegt mir sehr am Herzen, da ich doch äußerst gern meine Freizeit, mit diesen wundervollen Dingen gestalte und auch genieße.
Ein Leben ohne Musik ? Ohne Filme und Serien ? Ohne Bücher ? Und ohne meine X-Box 360 ? .... Nein das gibt es bei der Dincs nicht und das wird es auch nie geben!

Ein Stück weit werde ich aber auch meine Herzensangelegenheit in eure Hände legen, denn hier gilt das gleiche wie bei dem "Donnerstag ist Testertag".
Habt ihr Wünsche oder Empfehlungen ? Dann lasst es mich wissen! Ich werde schauen was sich ermöglichen lässt und lasse euch gern ein Teil davon werden :) .

Aber zu guter letzt habe ich euch nun hiermit meine neue Rubrik nicht nur vorgestellt ;) , nein! Da heute zufälligerweise Dienstag ist, werdet ihr noch heute meine erste Kritik zu sehen und lesen bekommen.
Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß und hoffe, dass so mancher meiner Leser ein Fan meiner kleinen "Herzensangelegenheit" wird ;) .


Liebe Grüße 
eure Dincs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen