Ene Mene Muh - welche Brille wird es nu?

Nach nun etwa 4 Jahren, oder vielleicht sogar mehr, ist es für mich mal wieder an der Zeit mir ein neues dekoratives Nasengestell zur Erleichterung meiner Augentätigkeit zuzulegen.

Kurz gesagt: Dincs braucht eine neue Brille.

Nicht nur die Tatsache, dass mein altes Modell mittlerweile unter unschönen Alterflecken leidet, sondern auch dass wir uns irgendwie auseinander gelebt haben. Sie mag nicht mehr zu Recht zu meinem Stil passen und mittlerweile würde ich sogar weit gehen und sagen, dass ich mich damit unwohl fühle.

Also ab geht es in verschiedenste Brillengeschäfte, um mal ein paar Inspirationen heranzuziehen.
Die Auswahl im stationären Handel fiel allerdings doch irgendwie mau aus, weshalb ich mich das erste Mal auf "Mister Spex" verirrte.

Vom Stil hatte ich schon eine recht genaue Vorstellung, weshalb mein Warenkorb sehr schnell voll war und innerhalb kürzester Zeit dann auch die ersten Probemodelle bei mir eintrafen.

Nun war zwar relativ schnell geklärt welche Modelle es nicht sein sollten, aber bei zweien war und bin ich mir einfach total unsicher.
Diese beiden sind damit in der letzten Runde gelandet.


      


                             

                    Befindet sich euer Cursor außerhalb des Bildes -> seht ihr Modell 1
               Befindet sich euer Cursor aber innerhalb des Bildes -> seht ihr Modell 2



Die beiden sind sich eigentlich recht ähnlich, aber ich glaube dass genau darin mein Entscheidungsproblem liegt.
So entstand nun die Idee, dass ich doch mal euch fragen könnte :).

Also welche schaut besser aus? Modell 1 oder Modell 2? Oder vielleicht sogar keine von beiden?
Für die "Schreibfaulen" gibt es auf der rechten Seite eine Umfrage, bei der ihr nur einmal klicken müsst  ;).



Ich freue mich über eure Entscheidungshilfe
und wünsche ein schönes Wochenende :)

eure Dincs

Kommentare:

  1. hey! ich bin für modell 1 :-)

    lg Lisa
    kiwikuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Näää, Modell 2 ist viel besser ! lg Kim

      Löschen
  3. Hey, ich habe mir erst gestern auch ein neues Modell ausgesucht.. ich weiß ganz genau wie schwer es ist :D Ich finde dir steht Modell1 am aller besten, aber höre lieber auf den Herz :)
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Modell 1. Beim zweiten Modell werden deine Augen zu klein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Modell 1 viel viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für Model 1 !

    LG Honey

    AntwortenLöschen